Suzhou Lingluo Meifang, das Co., Ltd. sich schart

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Samt scharte sich Gewebe

Ich bin online Chat Jetzt

Samt scharte sich Gewebe

(18)
China Scharte sich Polyester-Samt 100% das einfache Gewebe säubern für Sofa-Ausgangsgewebe usine

Scharte sich Polyester-Samt 100% das einfache Gewebe säubern für Sofa-Ausgangsgewebe

Scharte sich Polyester-Samt 100% das einfache Gewebe säubern für Sofa-Ausgangsgewebe Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und gedämpft ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Nylon 66 scharte sich Sofa-Stoff-materiellen Gewebe SGS mit Holzschutzleistung usine

Nylon 66 scharte sich Sofa-Stoff-materiellen Gewebe SGS mit Holzschutzleistung

Nylon 66 scharte sich Sofa-Stoff-materiellen Gewebe SGS mit Holzschutzleistung Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und gedämpft dann ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Sofa-scharte sich Haupttextilsamt Gewebe-leichte Berührung durch Berufsfabrik usine

Sofa-scharte sich Haupttextilsamt Gewebe-leichte Berührung durch Berufsfabrik

Sofa-scharte sich Haupttextilsamt Gewebe-leichte Berührung durch Berufsfabrik Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und gedämpft dann ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Freundliches dauerhaftes Sofa-Gewebe-weiches Polyester 100% Eco, das Stoff sich schart usine

Freundliches dauerhaftes Sofa-Gewebe-weiches Polyester 100% Eco, das Stoff sich schart

Freundliches dauerhaftes scharte sich Sofa-Gewebe-weiches Polyester 100% Eco Art Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und gedämpft ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Gefärbter Samt SGS Ebene scharte sich helle Farbe des Gewebe-Nylon-66 mit freien Proben usine

Gefärbter Samt SGS Ebene scharte sich helle Farbe des Gewebe-Nylon-66 mit freien Proben

Ebene gefärbter Samt scharte sich helle Farbe des Gewebe-Nylon-66 mit freien Proben Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und gedämpft ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Muti-Farbgespritztes Samt-Gewebe-einzigartiges Art-Seat-Kissen-Berufsgewebe usine

Muti-Farbgespritztes Samt-Gewebe-einzigartiges Art-Seat-Kissen-Berufsgewebe

Muti-Farbgespritztes Samt-Gewebe-einzigartiges Art-Seat-Kissen-Berufsgewebe Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und gedämpft dann und ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Scharte sich Hauptgewebe gesponnener Samt Breite 100% des Gewebe-Polyester-140-145cm usine

Scharte sich Hauptgewebe gesponnener Samt Breite 100% des Gewebe-Polyester-140-145cm

Scharte sich Hauptgewebe gesponnener Samt Breite 100% des Gewebe-Polyester-140-145cm Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und gedämpft ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Polyester-Dekor-Sofa-Gewebe scharte sich Wärmedämmung und Feuchtigkeitsbeständigkeit usine

Polyester-Dekor-Sofa-Gewebe scharte sich Wärmedämmung und Feuchtigkeitsbeständigkeit

Polyester-Dekor-Sofa-Gewebe scharte sich Wärmedämmung und Feuchtigkeitsbeständigkeit Samt gespritztes Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Grauer Samt gespritztes Sofa-Abdeckungs-Gewebe der Gewebe-leichten Berührung antistatisches usine

Grauer Samt gespritztes Sofa-Abdeckungs-Gewebe der Gewebe-leichten Berührung antistatisches

Grauer Samt gespritztes Sofa-Abdeckungs-Gewebe der Gewebe-leichten Berührung antistatisches Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und ... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
China Gespritzte Sofa-Gewebe-Großhandel-wasserdichte leichte Berührung mit Abriebfestigkeit usine

Gespritzte Sofa-Gewebe-Großhandel-wasserdichte leichte Berührung mit Abriebfestigkeit

Gespritzte Sofa-Gewebe-Großhandel-wasserdichte leichte Berührung mit Abriebfestigkeit Gespritzte Gewebe werden basieren auf Geweben, vom Nylonflaum oder vom dickflüssigen Flaum auf der Front gemacht und ged... Lesen Sie weiter
2020-10-27 17:12:39
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Suzhou Lingluo Meifang Flocking Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Velvet Flocked Fabric

I'm Online Chat Now

Velvet Flocked Fabric

(18)
China 100% Polyester Velvet Flocked Fabric Easy Clean For Sofa Home Textile factory

100% Polyester Velvet Flocked Fabric Easy Clean For Sofa Home Textile

100% Polyester Velvet Flocked Fabric Easy Clean For Sofa Home Textile Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked fabric has ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China Nylon 66 Flocked Sofa Cloth Material Fabric SGS With Antifouling Performance factory

Nylon 66 Flocked Sofa Cloth Material Fabric SGS With Antifouling Performance

Nylon 66 Flocked Sofa Cloth Material Fabric SGS With Antifouling Performance Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked fabric ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China Sofa Home Textile Velvet Flocked Fabric Soft Touch By Professional Factory factory

Sofa Home Textile Velvet Flocked Fabric Soft Touch By Professional Factory

Sofa Home Textile Velvet Flocked Fabric Soft Touch By Professional Factory Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked fabric ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China Eco Friendly Durable Sofa Fabric Soft 100% Polyester Flocking Cloth factory

Eco Friendly Durable Sofa Fabric Soft 100% Polyester Flocking Cloth

Eco Friendly Durable Sofa Fabric Soft 100% Polyester Flocked Type Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked fabric has strong ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China SGS Plain Dyed Velvet Flocked Fabric Nylon 66 Bright Color With Free Samples factory

SGS Plain Dyed Velvet Flocked Fabric Nylon 66 Bright Color With Free Samples

Plain Dyed Velvet Flocked Fabric Nylon 66 Bright Color With Free Samples Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked fabric has ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China Muti Color Professional Flocked Velvet Fabric Unique Style Seat Cushion Fabric factory

Muti Color Professional Flocked Velvet Fabric Unique Style Seat Cushion Fabric

Muti Color Professional Flocked Velvet Fabric Unique Style Seat Cushion Fabric Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China Home Textile Woven Velvet Flocked Fabric 100% Polyester 140-145cm Width factory

Home Textile Woven Velvet Flocked Fabric 100% Polyester 140-145cm Width

Home Textile Woven Velvet Flocked Fabric 100% Polyester 140-145cm Width Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked fabric has ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China Polyester Decor Sofa Fabric Flocked Heat Insulation And Moisture Resistance factory

Polyester Decor Sofa Fabric Flocked Heat Insulation And Moisture Resistance

Polyester Decor Sofa Fabric Flocked Heat Insulation And Moisture Resistance Velvet Flocked Fabric are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China Grey Velvet Flocked Fabric Soft Touch Anti - Static Sofa Cover Fabric factory

Grey Velvet Flocked Fabric Soft Touch Anti - Static Sofa Cover Fabric

Grey Velvet Flocked Fabric Soft Touch Anti - Static Sofa Cover Fabric Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked fabric has ... Read More
2020-10-27 17:12:39
China Flocked Sofa Fabric Wholesale Waterproof Soft Touch With Friction Resistance factory

Flocked Sofa Fabric Wholesale Waterproof Soft Touch With Friction Resistance

Flocked Sofa Fabric Wholesale Waterproof Soft Touch With Friction Resistance Flocked fabrics are based on fabrics, made of nylon fluff or viscose fluff on the front, and then steamed and washed. Flocked fabric ... Read More
2020-10-27 17:12:39
Page 1 of 2|< 1 2 >|