Suzhou Lingluo Meifang, das Co., Ltd. sich schart

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Suzhou Lingluo Meifang International Trading Co.,Ltd.

Certifications
Customers Reviews
Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou Lingluo Meifang International Trading Co.,Ltd.

Suzhou Lingluo Meifang International Trading Co.,Ltd.
<-Video Images->

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Lingluo Meifang
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : >23000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%

Internationaler Handel Co., Ltd. Suzhous Lingluo Meifang hat Suzhou Lingluo Meifang Flocking Co., Ltd. u. Tongxiang Lingluo Meifang Textile Co., Ltd., u. Beishe-Beschichtungs-Fabrik, ist sie Integrierungsproduktion und Verkäufe des großen und mittelgroßen Außenhandelausgangstextilproduktionsunternehmens.

 

Lingluo Meifang ist Chinas in der größten Textilbasis, bekannt als die „Heimatstadt des Gewebes“ - Haining, Zhejiang-Provinz. Basiert auf der zunehmenden Marktnachfrage, werden mehr als 30.000 Quadratmeter der Suzhou-Produktionsbasis und 14.000 Quadratmeter der Tongxiang-Produktionsbasis gleichzeitig produziert, unser der tägliche Gewebedurchsatz um 200,000meters

 

Seit 1989 ist Lingluo Meifang an der Produktion von verschiedenen Geweben festgelegt worden: alle Arten Verzerrung-gestrickte Gewebe, nachgemachte Leinen-, mittlere und hochwertigegespritzte Gewebe, die in der Dekoration, in der Kleidung, in der Fußbekleidung, in den Hotels, in der Bettwäsche, im Verpacken, in den Möbeln, in der Elektronik, in etc. weit verbreitet sind. Besonders im Sofagewebe, sind Vorhangstoffe, Funktionsgewebe, verschiedene dekorative Gewebe vorstehender; bronzierend, druckend, haben prägend, lamellierend Maschinen-, Ausschnitt- und Paketmaschine, lingluo die ganzen Prozessausrüstungen.

 

Die unabhängige Produktionskapazität der Firma ist in einer führenden Position in der gleichen Industrie, mit inländischer moderner Berufsproduktionsausrüstung. Seit 1994 ist Lingluo Meifang als erstklassiges Kreditunternehmen, AA-stufiges Kreditunternehmen und ausgezeichnetes Unternehmen des Wujiang-Stadt-Gewerksschaftsausschusses veranschlagt worden. Unabhängige Abteilung der Entwicklung neuer Produkte, QualitätsKontrollraum, vom Garn, Gewebe-gesponnen, färbend, Qualität wird ausschließlich überwacht.

 

Eine Zollseide ein Gefühl, Lingluo vergessen nie seine ursprüngliche Absicht, wir beachten immer seinen Unternehmensauftrag: dienen Sie die globalen Haupttextilgewebe und eine harmonische, ehrliche und stützbare Unternehmenskultur schaffen.

 

Gewebe von Lingluo sind weit in Deutschland, in Polen, in Russland, in den Vereinigten Staaten, in Kanada, in Südkorea, in der Türkei, in Saudi-Arabien, im Iran, in Italien, in Griechenland, in Ägypten und in anderen Märkten populär gewesen. Unsere Firma hat ein gutes momenturn des Wachstums und der viel versprechenden Zukunft.

 

30 Jahre Versuche und Drangsal, 30 Jahre Form von prachtvollem.

 

Lingluo Meifang schaut vorwärts zu Ihrer Verbindung!

Kontaktdaten
Suzhou Lingluo Meifang International Trading Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Shirley Shen

Telefon: +8615990186994

Faxen: 86-135-2432-8408

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Lingluo Meifang Flocking Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Suzhou Lingluo Meifang International Trading Co.,Ltd.

Certifications
Customers Reviews
I'm Online Chat Now

Suzhou Lingluo Meifang International Trading Co.,Ltd.

Suzhou Lingluo Meifang International Trading Co.,Ltd.
<-Video Images->

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Lingluo Meifang
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : >23000000
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%

Suzhou Lingluo Meifang International Trade Co., Ltd. has Suzhou Lingluo Meifang Flocking Co., Ltd., & Tongxiang Lingluo Meifang Textile Co., Ltd., & Beishe Coating Factory,She is a large and medium-sized foreign trade home textile production enterprise integrating production and sales.

 

Lingluo Meifang is located in China's largest textile base, known as the “Hometown of Textile”-Haining ,Zhejiang Province. Based on the increasing market demand, more than 30,000 square meters of Suzhou production base and 14,000 square meters of Tongxiang production base are produced at the same time, our the daily fabric throughput Around 200,000meters

 

Since 1989, Lingluo Meifang has been committed to the production of various fabrics: all kinds of warp-knitted fabrics, Imitation linen, medium and high-grade flocked fabrics, which are widely used in decoration, clothing, footwear, hotels, bedding, packaging, furniture, electronics, etc. Especially in the sofa fabric, curtain fabrics, functional fabrics, various decorative fabrics are more prominent; bronzing, printing, embossing , laminating machine, cutting and package machine, lingluo have the whole process equipments.

 

The company's independent production capacity is in a leading position in the same industry, with domestic advanced professional production equipment. Since 1994, Lingluo Meifang has been rated as a first-class credit enterprise, AA-level credit enterprise, and excellent enterprise of Wujiang City Trade Union Committee. Independent new products development department, quality inspection department, from the yarn, fabric-woven, dyeing,quality is supervised strictly.

 

One inch silk a feeling,Lingluo never forget its original intention, we always keep in mind its corporate mission: serve global home textile fabrics, creating a harmonious, honest and sustainable corporate culture.

 

Fabric from Lingluo have been widely popular in Germany, Poland, Russia, the United States, Canada, South Korea, Turkey, Saudi Arabia, Iran, Italy, Greece, Egypt and other markets. Our Company has a good momenturn of growth and Promising future.

 

30 years of trials and tribulations,30 years cast of glorious.

 

Lingluo Meifang is looking forward to your joining!

Contact Details
Suzhou Lingluo Meifang International Trading Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Shirley Shen

Tel: +8615990186994

Fax: 86-135-2432-8408

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)